Am Wochenende des 25. und 26. März fanden die Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften aller Jahrgänge  bis zum Alter von 12 Jahren des Bezirks Süd im HTTV in Sandbach im Odenwald statt. Beim Kampf um die Titel errang am Samstag ein TTC-Spieler den Titel. Serafim Bezbrozh konnte nach nur zwei Satzverlusten in seinen Gruppen-Spielen in die KO-Runde einziehen. Seine Trainerin Barbara Link  konnte dann noch zwei klare Spielgewinne im Viertel- und Halbfinale sehen, wo Serafim seinen Gegnern keine Chance ließ. Im Finale wartete dann ein schwerer Gegner auf ihn. Fabian Rösche aus Ober-Roden verlangte Serafim das einzige Mal an diesem Turniertag alles ab. Nach einer klaren Satzniederlage im ersten Satz drehte Serafim den Spieß um und schlug Fabian verdient mit 3:1. Damit ist Serafim für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert. Auch Colin Geißler schaffte am darauf folgenden Tag die Qualifikation mit einer Platzierung unter den Top 8. Nach drei gewonnenen Spielen in der Gruppe gewann Colin auch sein erstes KO-Spiel gegen einen starken Abwehrspieler. Dann hatte er mit dem spätere Turnierdritten den stärkeren Gegner und verlor klar mit 0:3.  Der dritte Teilnehmer des TTC, Felix Koziar, belegte mit nur einer Niederlage den zweiten Platz in der Gruppe. Gegen den späteren Turniersieger war er in seinem ersten KO-Spiel dann ohne Chance. Gerade Felix zeigt aber durch gute Trainingsleistungen eine starke Verbesserung seines Spiels. Von allen 3 Spielern wird man zukünftig sicher beim TTC noch hören.  Luana Vogel gehört in Ihrer Altersklasse im Bezirk zu den stärksten Spielerinnen . Sie musste das Bezirksturnier nicht mitspielen und ist schon für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert.