Bei den am 11. Juni 2017 ausgerichteten Bezirks-Endranglisten der B-Schülerinnen und C-Schüler erzielten eine Spielerin und ein Spieler des Vereins die Vizemeisterschaft und einen ersten Platz.

Luana Vogel gelangen größtenteils klare 3:0-Siege im Feld der acht Teilnehmerinnen, einmal stand ein knapper Sieg mit 3:2 Sätzen auf dem Ergebnisbogen und nur gegen die spätere Siegerin aus Fehlheim musste Luana sich mit 0:3 geschlagen geben. Serafim Bezbrozh ging dann sogar am Ende des langen Turniertages mit acht Begegnungen als Turniersieger vom Tisch. Im letzten Spiel besiegt er den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Elias Trautmann recht deutlich mit 3:1. Luana und Serafim sind damit für die Hessischen Ranglisten im August qualifiziert und wollen auch bei diesem Turnier gute Ergebnisse erzielen.

Auf den Bildern sind Luana und Serafim als zweite von rechts und ganz rechts im TTC-Trikot zu sehen.