Bei seiner Weihnachtsfeier im Sportzentrum „Martinsee“ ehrte der TTCHeusenstamm am ersten Adventssonntag vor rund 100 Gästen seine erfolgreichen Vereinsmeister. Sportwart Markus Ufert überreichte die Urkunden an die Erwachsenen, Jugendwart Matthias Heidsiek zeichnete die Schüler und Jugendlichen aus.

In der Schüler-A-Klasse gewann Samim Yousifzal vor Jean Maurice St. Louis und Simon Wolf. In der Schüler-B-Klasse siegte Colin Geißler vor Luana Vogel und Felix Kozlar. Im Doppel der Jugend waren Samim Yousifzai und Felix Kozlar siegreich. Colin Geißler und Simon Wolf kamen auf den zweiten Platz, Jean Maurice St. Louis und Michael Schweizer wurden Dritte.

Im Einzel der Damen gewann Bärbel Basch vor Monika Gerlach und Anita Ruppert. Im Damendoppel waren Anita Ruppert und Monika Gerlach. Auf Platz Zwei kamen Bärbel Basch und Gabriele Samusch. Dritte wurden Anette Christ und Stefanie Grepel. In der Herrenkonkurrenz gewann der Jugendliche Marco Kurtanovic. Zweiter wurde Matthias Heidsiek. Markus Corduan und Jens Ruppert belegten gemeinsam den dritten Platz. Spannend war auch der Mixed-Wettbewerb. Olivia Chu und Fritz-Günter Jörg gewannen das gemischte Doppel. Den zweiten Platz belegten Gabriele Samusch und Markus Corduan. Die Doppel Anette Christ und Marco Kurtanovic sowie Bärbel Basch und Jens Ruppert belegten gemeinsam den dritten Platz.

Vereinsmeister 2017:

TTC-Vorsitzender Jürgen Heberer würdigte bei der Weihnachtsfeier im Sportzentrum Martinsee zudem langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein. Er dankte insgesamt zwölf Jubilaren, die dem Verein seit 40, 20 und zehn Jahren verbunden sind. Bernd König, Carl-Heinz Hartmann, Bernd Diefenbach, Walter Altrichter, Monika Semsroth, Sylvia Leonhardt, Günter Boening, Harald Gerich sowie Emil Gerich sind bereits seit 40 Jahren Mitglied. Istvan Kömlövari und Jan Eike Schäfer halten dem TTC seit 20 Jahren die Treue. Und Levent Erfiliz ist seit zehn Jahren Mitglied.