Den B-Schülern des TTC gelang in der Aufstellung Serafim Bezbrozh, Felix Koziar und Youssef Zioua der Pokalsieg gegen die DJK Mühlheim. Mit 4:1 waren die Heusenstammer den Gegnern klar überlegen. Nur Youssef Zioua musste nach teilweise guten Ballwechseln im zweiten Satz seinem Gegner den Einzelsieg überlassen. Serafim Bezbrozh punktete zwei Mal und Felix Koziar gewann ein Einzel. Serafim und Felix gewannen auch das Doppel mit 3:0 Sätzen. In den Vorrunden-Spielen spielte auch Max Kolling in der Mannschaft mit.

Das schwerere Spiel war zwei Tage vorher als im letzten Spiel der Hinrunde der TTC beim TTV Offenbach antrat. Hier traten die Nummer eins und zwei der Tabelle gegeneinander an. Am Anfang stand ein knapp gewonnenes Doppel von Serafim und Felix. Auch in dieser Begegnung gewann Serafim zwei Einzel und Felix und Max Kolling je ein Spiel. Die Begegnung endete mit einem 5:5 Unentschieden und damit sind die TTC B-Schüler mit einem Punkt Vorsprung Herbstmeister der Kreisliga.