Platz 1 und Platz 2 für TTC Spieler bei den Kreisranglisten

Bei dem Ranglistenturnier des Kreises Offenbach stiegen gleich zwei Spielern des TTC auf das Siegertreppchen. Serafim Bezbrozh wurde seiner Favoritenrolle bei den B-Schülern gerecht und wurde mit 8:0 Spielen und nur drei Satzverlusten Ranglistensieger. Einen Satz knöpfte ihm Colin Geißler vom TTC ab. Er verlor nur gegen Serafim, musste aber einige Male kämpfen und wurde am Ende sehr nervenstark aber mit deutlichem Vorsprung Turnierzweiter. Damit sind beide Spiele für die im Mai stattfindenden Bezirksranglisten qualifiziert.

B-Schüler sind Vizepokalsieger im Bezirk

Bei den kürzlich im Martinsee veranstalteten Bezirkspokalmeisterschaften kamen die B-Schüler des TTC mit Serafim Bezbrozh, Felix Koziar, Max Kolling und Youssef Zioua bis ins Endspiel. Im Halbfinale gelang ein deutlicher Sieg mit 4:1 gegen die Mannschaft der SG Arheiligen. Als der TTC mit 2:1 führte gelang Felix Koziar und Serafim Bezbrozh der vorentscheidende Sieg im Doppel. Das letzte Einzel gewann dann Felix nachdem vorher Serafim und Max ihre Einzel gewonnen hatten. Im Endspiel war die Mannschaft des TuS Schwanheim dann zu stark. Die Nummer 1 der Gäste besiegte auch Serafim klar mit 3:0. Max Kolling kämpfte dann im letzten Spiel bis zum letzten Ball, doch schlussendlich gewann Schwanheim den Cup verdient. Trotzdem war dies ein ganz toller Erfolg für den Nachwuchs unseres Vereins.