2. Jugend / Kreisliga

TTC Seligenstadt - TTC Heusenstamm 2   8 : 2

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte die zweite Jugendmannschaft keine Siegchance. Nur gegen die Nummer 3 des Gegners konnten Samim Yousifzai und Maurice St. Louis jeweils einmal im Einzel punkten.

Einzel: Samim Yousifzai (1), Justin Geißler, Jean Maurice St. Louis (1), Jule Hof
Doppel: Geißler/Hof

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – TG Offenbach 3 : 7

Die Offenbacher Mannschaft der TG hatte in den Positionen 1 und 2 die deutlich stärkeren Spieler. Diese machte alle sieben Punkte gegen Heusenstamms A-Schüler-Mannschaft. Das Doppel ging nur knapp verloren und Luana Vogel konnten dem Spitzenspieler des Gegners immerhin zwei Sätze abnehmen.

Einzel
: Luana Vogel (1), Dominik Mandaric (1), Simon Wolf (1)
Doppel: Mandaric/Wolf

2. Schüler A / Schüler A 2. Kreisklasse

SG Götzenhain - TTC Heusenstamm 2   9 : 1

Ersatzmann Elias Margraf aus der B-Schülermannschaft gelang der Ehrenpunkt bei der starken SG Götzenhain. Marvin Schön verlor zwei Mal knapp in fünf Sätzen.

Einzel: Marvin Schön, Daniel Schönwald, Elias Margraf (1)
Doppel: Schön/Schönwald

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga Pokal

DJK Eiche Offenbach - TTC Heusenstamm 1 - 1 : 4

Im Pokal-Viertelfinale besiegte die in Bestbesetzung angetretene B-Schüler-Mannschaft die DJK Eiche Offenbach klar mit 4 : 1. Damit stehen die Heusenstammer in der Kreis-Pokalendrunde im Dezember. Leider konnte dann die Mannschaft aber wegen Personalmangels einige Tage später gegen die TG Offenbach nicht antreten.

Einzel: Elias Margraf (1), Serafim Bezbrozh (1), Felix Koziar (1)
Doppel: Margraf/Koziar (1)

Herren Bezirksliga Gr. 2

TG Bornheim – TTC Heusenstamm 8 : 8

Die erste Mannschaft trat beim Tabellenletzten Bornheim nur mit fünf Spielern an, darunter mit Jens Ruppert und Martin Scherbaum zwei Ersatzmänner. Daher waren die Heusenstammer am Ende mit dem Unentschieden zufrieden. Bester Spieler war Florian Fleckenstein, der insgesamt vier Punkte holte, jeweils zwei im Einzel und im Doppel.

Einzel: Heuter (1), Fleckenstein (2), Heidsiek (1), Ruppert (1), Scherbaum (1)
Doppel: Heuter/Fleckenstein (2), Heidsiek/Ruppert, -

Herren Bezirksklasse Gr. 5

TTV Offenbach – TTC Heusenstamm II 5 : 9

Die zweite Mannschaft gewann nach starker Leistung mit 9:5 ihr Sonntagsspiel in Offenbach. Gut in Form waren Jens Ruppert, Martin Scherbaum und Konrad Wilhelm, die jeweils zwei Einzel gewannen.

Einzel: Heberer, Ruppert (2), Scherbaum (2), Burkardt (1), Wilhelm (2), Ufert
Doppel: Heberer/Ruppert (1), Scherbaum/Burkardt, Wilhelm/Ufert (1)

Herren Kreisliga Gr. West

TGS Hausen III – TTC Heusenstamm III 8 : 8

Nach hartem Kampf gab es für die dritte Mannschaft beim bisherigen Tabellenletzten immerhin ein Unentschieden. Gut war die Leistung von Markus Ufert und Thorsten Poppert, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Gazic (1), Seefellner (1), Ufert (2), Poppert (2), Corduan (1), Diefenbach
Doppel: Gazic/Seefellner, Ufert/Diefenbach, Poppert/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV – TuS Zeppelinheim 9 : 0

Die vierte Mannschaft gewann kampflos, da der Gast aus Zeppelinheim nicht antrat.