1. Jugend / Bezirksliga

TTC Pfungstadt - TTC Heusenstamm 1  7 : 3

Die Pfungstädter Jugend war an diesem Tag dem TTC in allen Belangen überlegen. Marco Kurtanovic verlor sein zweites Spiel der Saison. Joshua Wenz gab teilweise unglücklich seine Sätze ab, hofft aber auf eine erfolgreichere Rückrunde in der Bezirksliga.

Einzel: Marco Kurtanovic (2), Kai Ochsenhirt (1), Joshua Wenz
Doppel: Kurtanovic/Ochsenhirt

2. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – TSG Maimflingen   0 : 10

Gegen den Tabellendritten stand die Kreisliga-Mannschaft des TTC auf verlorenem Posten. Es gelangen nur vier Satzgewinne. Am besten spielet noch Jule Hof, die ein Spiel erst mit 11:9 im fünften Satz verlor.

Einzel: Steven Gogel, Samim Yousifzai, Jule Hof
Doppel: Yousifzai/Hof

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

DJK Bieber - TTC Heusenstamm 1   8 : 2

Auch die A1 musste in Bieber eine deutliche Niederlage einstecken. Colin Geißler und Luana Vogel konnten jeweils einmal punkten.

Einzel: Luana Vogel (1), Colin Geißler (1), Simon Wolf
Doppel: Geißler/Wolf

2. Schüler A / Schüler A 2. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TTC Offenthal 3   0 : 10

Die A2 musste gegen den Tabellenführer aus Offenthal antreten und verlor erwartungsgemäß deutlich. Nur im Doppel waren Niklas Gümblein und Daniel Schönwald knapp an einem Sieg dran als sie im fünften Satz unglücklich verloren.

Einzel: Daniel Schönwald, Niklas Gümblein, Serafim Bezbrozh
Doppel: Gümblein/Schönwald

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – TSG Mainflingen   7 : 3

Den einzigen Sieg verbucht die B1 in dieser Woche. In einem guten und spannenden Spiel gewann die Mannschaft mit 7:3 gegen Mainflingen. Felix Koziar punktetet im Spitzen-Paarkreuz zwei Mal und Michael Mogler gelang das Gleiche gegen die Nummer 3 und 4 des Gegners. Damit belegt die B1 einen tollen dritten Platz nach Abschluss der Hinrunde.

Einzel: Serafim Bezbrozh (1); Felix Koziar (2); Michael Mogler (2); Max Kolling (1)
Doppel: Koziar/Kolling (-); Bezbrozh/Mogler (1)

Herren 3. Kreisklasse West

PPC Neu-Isenburg – TTC Heusenstamm IV 8 : 8

Im vorderen „Paarkreuz“ konnte kein Spiel gewonnen werden. Dafür wurden von D1 und D3  zwei Punkte geholt. TTC-Heusenstamm  IV konnte dann im 2. Und 3. „Paarkreuz“ gut erspielte Punkte gewinnen, so daß ein gerechtes 9:5 für TTC-Heusenstamm IV erzielt wurde.

Einzel: Weber, Eck, Wilke (2), Constantin (2), Pöhlmann (2), Schäfer (1)
Doppel: Weber/Eck (1), Wilke/Schäfer, Constantin/Pöhlmann (1)

Herren Bezirksliga Gr. 2

TTC Heusenstamm II – TTC Seligenstadt III 9 : 2

Die zweite Mannschaft hat ihr letztes Heimspiel in der Vorrunde klar gewonnen und liegt nun mit 10:10-Punkten im Mittelfeld. Positiv überraschte Ersatzspieler Hans-Jürgen Köhler, der mit jeweils seinem Einzelsieg zum Erfolg beitrug. Und im vorderen Paarkreuz holten Jens Ruppert und Martin Scherbaum die Maximalzahl von vier Punkten.

Einzel: Ruppert (2), Scherbaum (2), Burkardt (1), Wilhelm, Köhler (1), Schäfer
Doppel: Ruppert/Wilhelm (1), Scherbaum/Burkardt (1), Köhler/Schäfer (1)

Herren Kreisliga Gr. West

TTC Heusenstamm III - TTC Offenthal 8 : 8

Die dritte Mannschaft schaffte im letzten Heimspiel der Vorrunde immerhin ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Offenthal. Der „Krimi“ war erst nach 3,5 Stunden beendet und das Remis letztlich gerecht. Bester TTC-Spieler war Markus Corduan, der im hinteren Paarkreuz beide Einzel gewann. Die dritte Mannschaft weist nun nach Abschluss der Vorrunde eine positive Bilanz von 9:7 Punkten auf.

Einzel: Chu (1), Gazic (1), Seefellner (1), Ufert, Poppert (1), Corduan (2)
Doppel: Chu/Poppert (1), Gazic/Seefellner, Ufert/Corduan (1)