1. Jugend / Bezirksliga

TTC Langen Brombach - TTC Heusenstamm 1   8 : 2

Ohne die verletzte Nummer 1 und 2 hatte die Bezirksliga-Jugend bei diesem Spiel im Odenwald keine Chance auf den Sieg. Nur Stammspieler Kai Ochsenhirt konnte zwei Mal punkten. Justin Geißler und Samim Yousifzai spielten aber in einigen Sätzen auf Augenhöhe mit ihren Gegnern.

Einzel: Kai Ochsenhirt (2), Samim Yousifzai, Justin Geißler
Doppel: Ochsenhirt/Yousifzai

2. Jugend / Kreisliga

JSK Rodgau 2 - TTC Heusenstamm 2   8 : 2

Beim Auswärtsspiel in Jügesheim konnten nur Jule Hof und Justin Geißler gegen die Nummer 4 des Gastgebers punkten. Alle anderen Spiele gingen meist deutlich an den Gegner.

Einzel: Steven Gogel, Samim Yousifzai, Justin Geißler (1), Jule Hof (1)
Doppel: Gogel/Hof, Yousifzai/Geißler

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

JSK Rodgau - TTC Heusenstamm 1      5 : 5

Da das hintere Paarkreuz mit Luana Vogel und Simon Wolf alle ihre Spiele gewann, stand am Ende ein 5:5 auf dem Spielbericht. Luana stellte mit einem hart umkämpften 11:8 im Entscheidungssatz des letzten Spiels das Unentschieden sicher.

Einzel: Colin Geißler, Dominik Mandaric, Luana Vogel (2), Simon Wolf (2)
Doppel: Geißler/Mandaric, Vogel/Wolf (1)

2. Schüler A / Schüler A 2. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TSG Mainflingen         3 : 7

Ersatzspieler Elias Margraf der B-Schüler konnte in der A-Schülermannschaft zwei Spiele gewinnen. Daniel Schönwald gewann das Spiel zum 3:7.

Einzel: Daniel Schönwald (1), Rebecca Schroth, Elias Margraf (2)
Doppel: Margraf/Schönwald

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK B/W Bieber           5 : 5

Dieser tolle Tischtennis-Krimi, der 2 ½ Stunden dauerte, ging am Ende unentschieden aus. Felix Koziar und Michael Mogler konnten zusammen vier Spiele gewinnen. Pech hatte Max Kolling, der gegen seine sehr starken Gegner mit ganz knappen Satzniederlagen das Nachsehen hatte. Michael Mogler erkämpfte mit 3:2 Sätzen im letzten Spiel die Punkteteilung.

Einzel: Elias Margraf, Felix Koziar (2), Michael Mogler (2), Max Kollling
Doppel: Koziar/Margraf (1)

Herren Bezirksklasse Gr. 5

TTC Heusenstamm II - DJK Mühlheim II           7 : 9

Die zweite Mannschaft zeigte gegen den Tabellenletzten Mühlheim einen harten Kampf, musste nach mehr als drei Stunden Spieldauer aber eine enttäuschende Heimniederlage hinnehmen. Mühlheim hatte sich mit dem früheren Heusenstammer Florian Fleckenstein verstärkt, dieser benötigte im Einzel jedoch gegen die stark spielenden Jürgen Heberer und Jens Ruppert jeweils fünf Sätze. Gut in Form waren Michael Burkardt und Ersatzspieler Hans Köhler, die im hinteren Paarkreuz insgesamt drei Einzel gewannen.

Einzel: Ruppert, Heberer, Scherbaum (1), Schmidkunz (1), Burkardt (2), Köhler (1)
Doppel:
Scherbaum/Burkardt (1), Ruppert/Schmidkunz, Heberer/Köhler (1)

Herren Kreisliga Gr. West

TTC Heusenstamm III – DJK Eiche Offenbach 9 : 1

Die dritte Mannschaft gewann im ersten Heimspiel der Rückrunde souverän gegen den Tabellenletzten Eiche Offenbach. Bereits nach den Doppeln führte Heusenstamm klar mit 3 : 0.

Einzel: Gazic (2), Ufert, Wilhelm (1), Seefellner (1), Corduan (1), Diefenbach (1)
Doppel:
Gazic/Ufert (1), Wilhelm/Diefenbach (1), Seefellner/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Langen VIII - TTC Heusenstamm IV  7 : 9

Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende hatte der Gast aus Heusenstamm mit 9 : 7 und 32:31-Sätzen knapp die Nase vorn. Wendelin Weber und Michael Eck gewannen das entscheidende Schlussdoppel erst im fünften Satz.

Einzel: Weber (1), Wilke (1), Eck (2), Constantin (1), Schäfer (1), Mutze
Doppel:
Weber/Eck (2), Wilke/Constantin, Schäfer/Mutze (1)